Über uns

HALLO 🙂

WIR begrüßen euch HERZLICH auf unserer Aktionsgruppen Website!

Wir freuen uns über Anregungen und Kommentare und natürlich auch über aktive Mithilfe in unserer Aktionsgruppe.

Die Dresdner Aktionsgruppe besteht aus Dresdener Plan Paten/Patinnen und vielen hilfsbereiten Freunden, welche uns bei Veranstaltungen und Spendenaktionen unterstützen.

Vorrangig möchten wir auf öffentlichen Veranstaltungen das Kinderhilfswerk Plan vorstellen und das Anliegen dessen bekanntmachen.

Planeltern mit Fragen zur Patenschaft ihrer Kinder können sich gerne an uns wenden. Wir werden sicher Fragen beantworten können, da viele unserer Paten/Patinnen über weitreichende Erfahrungen verfügen.

Sollte allgemein an einer Patenschaft Interesse bestehen und ihr seit unsicher, könnt Ihr euch diesbezüglich auch gern bei uns melden.

       

Wir freuen uns auf euch!

 

„In der kleinen Welt, in welcher Kinder leben, gibt es nichts, dass so deutlich von ihnen erkannt und gefühlt wird, wie Ungerechtigkeit.“ -Charles Dickens