Silke

von spchalek
Seit ca. 10 Jahren unterstützen wir Plan. Für uns war es unerheblich, ob wir ein Mädchen oder Jungen unterstützen, auch hatten wir keine Wunschregion. Die Entscheidung haben wir Plan überlassen, da wird grundsätzlich von der Sache überzeugt sind und die Hilfe überall in den ärmeren Ländern der Welt gebraucht wird.
Vor 10 Jahren begleiteten wir Dipok in Myanmar. Da gab es auch einen Briefaustausch. Das Engament von Plan endetete in dem Gebiet und somit auch die Unterstüzung für Dipok.
Wir überliesen es wieder Plan nach einem Kind zu suchen. Im Moment unterstützen wir Plan Aktivitäten in Laos. Da es von Regierungsseite nicht erlaubt ist persöhnliche Kontakte über Plan zu pflegen, bekommen wir einmal im Jahr einen Bericht aus dem Gebiet -Bokeo- mit den dortigen Aktivitäten.
Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

    Ulrich Wickert
    Buchautor und Plan-Pate

    "Plan hilft den Kindern. Ich unterstütze die Arbeit von Plan von ganzem Herzen und ermutige jeden, dies ebenfalls zu tun."

    Jetzt Pate werden! Jetzt Pate werden
     

    Kontakt

    Plan International Deutschland e.V.

    Bramfelder Straße 70
    22305 Hamburg
    Tel. (0 40) 611 40-0
    Fax (0 40) 611 40-140
    info [at] plan [dot] de
    www.plan.de

     

    Newsletter

    Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

    Jetzt anmelden
    Jetzt anmelden